Zitat:
Zitat von sandstein24
Ich muss hier auch nochmal eine Lanze für den E65 brechen. Über das Design kann man sicher streiten, über die Qualitäten des Autos sicher schon weniger.
Nachdem ich jetzt eine Woche einen fabrikneuen S500L mit absoluter Vollausstattung gefahren bin, hat mich der Umstieg in meinen alten 745 kein Stück enttäuscht. Die Fahreigenschaften des E65 mit Dynamic Drive sind toll. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Das Auto ist gut zu bedienen. In Sachen Assistenzsysteme und Spielerein merkt man natürlich die unterschiedlichen Entwicklungszeiten. Wenn man aber mal von den "Neuigkeiten der Technik" absieht, dann ist der E65 für meinen Geschmack der aktuellen S Klasse voll und ganz gewachsen. Beim A8 verhält sich das meiner Ansicht nach ähnlich.
Wenn man sich dann mal anschaut, zu welchen Preisen man wunderschöne E65 bekommt, dann ist es auch noch das billigste Luxus Auto.
Zum Design stehe ich übrigens voll und ganz. Der E65 VFL gefällt mir sogar wesentlich besser, als der FL. Es ist halt ein Statement, ein richtig wuchtiges Dickschiff mit Charakterzügen.
Grüße
Jan
|
Hallo,
was bleibt mir denn da noch übrig? Da stehe ich voll und ganz hinter Dir, mir gefällt der E65 natürlich auch sehr gut und vor allem der VFL.
Und eines gilt es zu beachten, der sticht aus der Menge raus, kein solcher Einheitsbrei.
Bei den aktuellen Audi Limousinen muss man schon zwei mal hinschauen ob es ein A6 oder A8 ist - könnte auch ein Passat sein oder oder oder

Nicht wirklich mein Ding und das nicht nur weil ich einen E65 mein eigen nenne.
Schöne Grüße
Horst