Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 07:22   #26
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von kjkook Beitrag anzeigen
Hay ihr 2
Horst und Manu
Der Gedanke ist wirklich nicht schlecht mit den Anmelde formular und eigene Seite,jedoch mit sehr viel Arbeit verbunden...
Habe gestern und heute mehrfach Rückmeldung bekommen wegen Bildern der 2 alten 7er e32...
Das es für manche die sich noch an die Zeit errinnern konnten wieder Glücksgefühle hervorbringe...man sollte sehen das wir besonderst auch jung und Oldtimer mit einbeziehen können...
Bei der Organisation bin ich auf alle fälle dabei bzw schon am machen...Gedanken sind viele da...
Meine bekannten und Freunde die auch da wahren sind begeistert gewesen und ich denke für nächstes jahr könnte man ein paar fehler wieder ausbügeln die sich beim ersten mal eingeschlichen haben....
gruß jens
Hi Jens,

mit wenig Arbeit ist so ein Treffen auch nicht zu organisieren. Das macht RICHTIG Arbeit, aber es macht auch Riesenspass. Wir sollten uns an den guten Treffen orientieren.

Du hast ja gute Beziehungen was die Platzwahl betrifft. Sollten wir auf alle Fälle ins Auge fassen.

Schöne Grüße
Horst