Päckchen ist am Freitag angekommen.
Der Reflektor war schon deutlic sichtbar verformt über der Glühbirne, aber erheblich besser als mein alter.
Die Reflektorschicht ist aber dennoch trotz vorsichtigstes Reinigen an manchen stellen so dünn gewesen, dass ich jetzt diverse tote blinde Stellen habe.
Im nachhineine hätte ich neue kaufen sollen, aber das ist jetzt zuspät, denn ich bin gestern / heute morgen zum ersten mal mit Xenon-Licht gefahren. Dabei habe ich festgestellt, was Wokke meinte mit "Brennpunkt ermitteln".
Wenn die Brenner minimal falsch sitzen, dann sind es sehr helle "Normale" Lampen.
Wenn der Brennpunkt stimmt, dann ist es GENIAL hell.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|