Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 09:51   #13
ollilein
Doppelvergaser
 
Benutzerbild von ollilein
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Schortens
Fahrzeug: E320CDI T, S211 (05/2003), 520i touring (09/98, LPG/Prins), Kawasaki ZRX 1100
Standard

Habe auch einen 728iA mit 18" Bereifung und brazuche im Schitt ca. 10,5 l/100 km, ich finde der Motor ist absolut ausreichend um vernünftige Reisegeschwingigkeiten zu fahren. Hatte auch schon'nen e32/730i mit der 6 Zyl. auch den lief super und zwischen den beiden hatte ich 'nen 524 td, der Moter war zwar etwas anders als der vom 525 td/tds, aber über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, den fährt jetzt noch meine Frau, der Zossen hat jetzt ca. 320000 km auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk.
Ein Bekannter von mir hat 'nen 725 tds, de ist Handelsvertreter und dementsprechen viel unterwegs, bis jetzt auch noch keine Probleme, Tachostand müsset auch schon so um die 250000 sein.
Aber wie bei jedem Moter denke ich, hängt das auch viel mit der Fahrweise und der Wartung zusammen.
__________________
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen !
ollilein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten