Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 13:09   #6
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Ich finde es wirklich schön, dass sich hier einige ernsthafte gedanken machen!

Aber meine ganz persönliche Meinung möchte ich hier auch nochmal äußern: Ich halte es für absolut UNWICHTIG immer darauf herumzureiten, dass das Treffen "genau in der Mitte" oder in selbiger nähe stattfinden solle. Das ist doch totaler humbug. Wenn schon über die "Mitte" geredet wird, müsste mal ganz andere Kennzahlen als die koorinatische Mitte Deutschlands einberechnen. Vielleicht kommen ja (wie in Wegberg 2) auch wieder ein paar Leute aus den östlichen Gefilden, vielleicht ist der Däne wieder dabei - und die Holländer sollten auch nicht vergessen werden (obwohl die sich ja eh über jeden Autobahnkilometer freuen ). Man müsste also die Nutzerdichte und die ausländischen Menschen noch einbeziehen. Sicherlich finden sich auch eingige aus CH und AT, die zu einem Treffen in südlicheren Gefilden kommen würden.

darum bin ich, nach wie vor, der Meinung, dass ein Treffen auch in einer unzentralen Ecke stattfinden kann. Wenn dann eben nur 100 Autos mit 180 Personen kommen, ist das auch okay. Darauf das Jahr könnte das Roulette dann wieder los gehen. Ich hätte damit kein Problem und würde auch den Weg in den Süden (gen Vierwaldstättersee; rd. 500km 1way) oder in Richtung Osten (gen Berlin, rd. 500km 1way) oder auch in den hohen Norden (gen Hamburg, rd. 350km) auf mich nehmen. Schließlich würden sich sicherlich ein paar andere finden, die eine lustige Kolonne zusammenbauen und dann schön mitcruisen...

Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden Input, derin Form eines ersten Konzepts eingereicht wird und bin mir sicher, dass 2010 ein geniales Treffen dabei herumkommt, auch wenn sich der ein oder andere Organisator noch wundern wird, was mit so einem "blöden" Treffen alles Zusammen hängt (nur als kleiner Denkanstoß: Veranstalterversicherung für die Tagesveranstaltung... - "kostenlos" wird da wirklich schwer!!!)

Und sicherlich darf ich im Namen des diesjährigen Orga-Teams nochmal betonen: Wir werden euch, wo es geht, unterstützend unter die Arme greifen!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten