Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 11:32   #5
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen

@ Warp735 Schön das Du schon mal ein gutes Konzept weitergeleitet hast.

Mein Konzept ist bis jetzt nur was die Räumlichkeiten insk. Parkplatz geklärt und ich habe die feste Zusage das es kein Problem ist. Da aber die Helfer noch nicht feststehen ist auch weiter nichts bis jetzt gemacht, denn alleine will ich mich dann nicht dahinstellen.
ist ja auch schonmal ein anfang.

hab inzwischen auch gemerkt, einen passenden platz zu finden, ist garnicht so einfach. meiner meinung nach ist die abendveranstaltung ein "muss"
find das einfach schade, wenn viele lange anfahrtswege in kauf nehmen und nach ein paar stunden auf dem platz verdrücken sich viele wieder...

meine "Planung" umfasst deswegen auch mind. freitag-sonntag. ähnlich wie lahnstein: freitag eintrudeln und gemütlicher abendhock mit essen, samstag tagsüber "Treffen und benzinreden" danach "kleine" ausfahrt mit fotoshooting und abends dann richtig party und gaudi. sonntag dann vielleicht noch ne "größere" ausfahrt um/an den see

hotel sollte mit der abendveranstaltung verknüpft sein. weil ich erstens selber ungern den shuttle spiele und das auch niemandem zumuten will. sollte schon jeder "feiern" können, ohne nachher ins auto sitzen zu müssen

das alles unter einen hut zu bringen ist/wird nicht ganz einfach, ist aber machbar
auch die kosten im auge zu behalten. bisher kann ich den samstag "kostenlos" halten. der abend liegt im rahmen von lahnstein. ich versuch das aber noch mit "sponsoren" nach unten zu drücken

und ich glaub um hilfe brauchst dir keine sorgen zu machen. da gibt es schon genug im forum, für die würde ich meine hand ins feuer legen...

mfg Benni

Geändert von warp735 (23.08.2009 um 13:28 Uhr).
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten