Mein Problem ist einfach, dass ich da schon reinsteigen muss wie in den Carrera. Der CLS hat durch die weit nach hinten ziehende und zudem flache A-Säule einen erhöhten "Kopfweh"-Faktor. Eine leichte Enge - aber nicht unbedingt unsympatisch - habe ich auch empfunden. Optisch finde ich den Wagen gelungen. Ich weis auch nicht, was viele gegen das Holz haben. mein Vorführer hatte schwarzen Klavierlack (o.Ä) sah schon sportlich aus.
Qualitativ (und von den Mängeln her) kann ich leider wenig dazu sagen, aber seien wir ehrlich: so richtig schlechte Qualität (a lá Renault, Fiat etc) hat doch sowieso keines der hochpreisigeren deutschen Produkte. Alles halt Jammern auf hohem Niveau...
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)
"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|