Hallo,
also jetzt muss ich es doch einmal sagen. Der Tenor bei den letzten Treffen war man will zusammensitzen, quatschen, Leute kennen lernen die man nur vom schreiben kennt und die Autos anschauen.
Abends zusammen sitzen, vielleicht die ein oder andere Einlage und das war es.
Richtig????
Also was will ich dann mit einem Ausflugsprogramm, spar Dir die Sache, das klingt eher nach Sternfahrt - ist eine Überlegung wert

- allerdings kein Meer in der Nähe.

Es geht um ein Treffen von 7er Fahrern und nicht um eine Schlossbesichtigung und dergleichen. Da machst Du Dir eine Menge Arbeit für nichts.
Gut ist, dass die Disco so günstige Preise hat. Das gibt es bei uns zwar auch, aber da wird dann Eintritt verlangt.
Für 190 Euro kannst Du einen F01 für einen Tag mieten. Aber das ist auch nur ein Vorschlag, passt aber besser zum 7er Treffen. Ich kenne jedoch einige Leute die in so kleine Flugzeuge nie einsteigen würden.
Der Ort wäre mir wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld habe jedenfalls ziemlich egal, da würde ich auch nach Hamburg oder an den Bodensee fahren.
Es wäre aber schön, wenn bei dem Treffen auch am Freitag und Sonntag für die die längere Anfahrtswege haben ein bisschen was geboten wird. So war es ja auch in Anzing schon.
Schöne Grüße
Horst