Obs eine Proletenschüssel ist oder nicht sollte davon abhängen was man aus dem Auto macht!
Optisches tunen ist meiner Ansicht nach etwas idiotisches weil man sieht das derjenige nicht zu seinem eigenen Vergnügen sondern nur um anzugeben fährt.
Einer der gerne und schnell fährt tuned sein Auto möglichst auf Understatement und Leistung.
Diese optisch getunten Flitzer mit tausenden Aufklebern und so sinnvollen dingen wie verchromten Reifenventilkappen sind absolut nur mehr zum auslachen.
Ich hab jetzt meinen FAST- Oldtimer seit Mai und ich habs auf alle erdenklichen Arten bereits ausprobiert.
Vorweg: Ich habe nichts dagegen wenn Leute langsam fahren. Jeder darf und kann so schnell fahren wie er will!
Was ich nicht leiden kann sind Leute die unaufmerksam fahren und dauernd links und niemanden vorbeifahren weil sie zu blöd sind in den Rückspiegel zu sehen.
Es gibt aber Leute die einfach grundsätzlich auf der linken Spur herumschlafen.
Leute die bei 1 km/h mehrgeschwindigkeit unbedingt überholen müssen!
Und das macht mich absolut raaaaaaasend dann kriech ich ihm in den Kofferraum gib alle möglichsten Hand Licht und sonstwaszeichen und schwör ihn in die Hölle.