Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:37   #71
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Nur mal so kleine Überlegungen am Rande:

Wir haben aktuell etwa 3.700 aktive Mitglieder. Also die, welche sich hier ab und an sehen lassen, Beiträge schreiben und recht präsent sind. Und wir fallen in Begeisterungsstürme aus, wenn zu einem Treffen 160 Autos (250 Leute) erscheinen... - ´machen gigantische 4,32%. Von den aktiven Usern. Rechnet man das auf alle User des Forums, sind's 0,8%.

250 Leute - das kann bei uns im Dorf mit keiner Goldhochzeit mithalten...!

Wir sollten uns alle als Aufgabe setzen, das jeder Teilnehmer, der in diesem Jahr beim Treffen war, im nächsten Jahr ein neues Mitglied mitbringt. Würde die Teilnehmerzahl schlagartig verdoppeln und auf 8,64% katapultieren.

Und dann könnte man auch mit einem anständigen Budget zu Einfahrtspreisen von 15,- bis 20,- EUR je Auto effektiver planen.

Freude am Feiern
Highliner
die rechnung hatte ich ja vor dem treffen auch schon mal gemacht, da ich aber nur die autos gezählt hatte lag ich unter 4% ...

ich denke die 3700 ist ähnliche augenwischerei wie die 21000 angemeldeten unser ...

die zahlt der wirklich aktiven im sinne der gemeinschaft schätze ich mal auf 400 - 600, der rest lässt sich mal blicken wenn sie was verkaufen wollen, wissen wollen oder sonstwie hilfe brauchen ...

wenn wir den termin und ort so schnell wie möglich stehen hätten, glaube ich würden wir auf höhere teilnehmerzahlen kommen. wobei der ort relativ unwichtig ist - wie schon mal bemerkt fahren die wirklichen fans überall hin. nur der termin wäre meiner meinung nach äusserst wichtig, damit jeder früh genug planen kann ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten