Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2002, 02:54   #61
Bucho
Erfahrenes Mitglied

Standard die Proll-Falle...

Ob jeder der seinen Wagen starken optischen Modifikationen ausgesetzt hat gleich ein Proll ist, ist durchaus eine berechtigte Frage, welche ich für mich aber mit einem absoluten NEIN beantworten würde.

Es sind immer die Prioritäten die im Leben gesetzt werden. Der eine wendet sein halbes Leben und sein Einkommen für die Verschönerung seines Hauses/Wohnung auf, der nächste verbringt seine Meiste Zeit im Fitnessstudio und Schönheitssalons/Solarien um seinen Körper entsprechend seinen Wünschen zu "modifizieren", ein anderer sitzt den ganzen Tag vor seinen PC um ihn noch besser und schneller zu machen, und wieder ein anderer sieht seine Interessen beim Auto und tut alles damit die Optik seinen Vorstellungen entspricht.

Wo ist der Unterschied zwischen all diesen Menschen?
Ist nur der Auto-Typ der Proll und das andere ist "normal"?

Nein. Es kommt doch nur wieder darauf an wie sich der jenige Verhält und gibt. Proll zu sein ist eine charakterliche Sache, meist vollkommen losgelöst vom Materiellen An- und Einsatz. Im Extremfall kann ich selbst als Fußgänger OHNE Auto viel mehr Proll sein als ein Rieger-GTO-Golf mit 10x14" Felgen und Gr.N Auspuffanlage.

Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten