Da Proll $yndicate
Also ich will hier nicht den Eindruck erwecken, das einer der Punkte von Jake auf mich bzw. meinen BMW zutreffen nur weil ich hier die "Gegenpartei" oder den Rechtfertiger darbiete... Meine Kiste sieht bis auf die Tieferlegung, den 17'er Alpina Felgen
mit passender und von BMW freigegebener Bereifung, und dem nicht ersichtlichen Tuning aus wie ein Standard-E32iL-Highline. Sogar das Radio ist original... Plus keine Spoiler! Wenn ich endlich die Federn bekomme mache ich ein paar Photos nach dem Einbau bzw. ich werde sowieso versuchen das Race auf Digicam aufzunehmen. ( BTW - heute haben wir die Leistung nach all den Reparaturen neu gemessen - 408 PS - !!! Yeahyoh, und der Verbrauch ist dadurch auch um ~7% gesunken... )
Trotzdem kann ich einen jeden verstehen, der auf die individuelle Gestaltung seines Fahrzeuges wert legt. Bei mir ist's die versteckte Höllenmaschiene, beim anderen die HIFI-Anlage, der ESD&CO oder eben diverse Verbreiterungen, Spoiler..... Warum sollte ein Besitzer eines E 32 oder was auch immer für ein Hersteller / Modell auch auf die Meinung von anderen Rücksicht nehmen??? Und es geht wohl kaum einen um das Auffallen. Das kann man mit einem Twingo auch...
Er bezahlt nicht wenig für diese Individualisierung und unterstützt damit auch nicht unwesentlich die Wirtschaft und dadurch auch die Finanzkasse des Staates...
Greetz,
Tyler
P.S. Der 840/850'er ist leider nicht das Sportcoupe... Zu schwer, zu unhantlich, und dafür zu teuer...
|