Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2002, 03:32   #53
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

schön geredet.

aber wenn ich der Meinung bin, dass Gelbe Blinker nicht so schön sind wie die weißen, dann kommen weiße dran (und hinten schwarze). ist das OK, oder schon "versaut" ??.

Und wenn ich nen Kaltleerlaufreger nachrüste, um weniger Steuern zu zahlen, dann mache ich das.
Ist das schon "versaut" ??.

und dann darf er auch n bischen tiefer kommen, damit der Abstand zwischen Rad und Kotflügel überall gleich ist.
Ist das schon "versaut" ??..

Und ich bin der Meinung, dass auf die Heckklappe ein angemessener Flügel auf 2 seitlichen Stützen kommen soll.
Ist das schon "versaut" ??

Und einen lauteren Auspuff will ich auch..

ab wann beginnt die "Grenze"....
Richtig, sie ist fließend und daher kann man leider nicht pauschal sagen, dass man damit das Auto "kaputt" macht.

Bitte nicht "böse" auf mich sein, und mich bitte auch nicht falsch verstehen, zumal ich zum Teil heftig übertreibe, aber damit kann man es nun mal am deutlichsten machen. Klar, zum Oldtimer in 20 Jahren schafft es mein E32 nicht (denn der Rostet mir so schon unterm ***** weg). Aber ich fahre JETZT ein Auto, was zwar auch ein Kunstwerk sein soll, aber vorrangig zum Fahren und zwar nicht zum langsamen fahren dient und dabei mir auch noch gefallen soll.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten