Zitat:
Zitat von Christian
Bzgl. eines potenziellen Standortes für ein Jahrestreffen würde ich die Zentralität nicht an erste Stelle setzen. Wenn man das täte, müsste das Treffen ja jedes Jahr nahe des geographischen Mittelpunktes von Deutschland (bzw. von Österreich, Schweiz, Niederlande, Deutschland, Polen) liegen. Das wäre ja auch langweilig. Dann doch lieber jedes Jahr woanders. Dann muss mal der eine, und mal der andere weiter fahren.
|
hallo christian,
mir persönlich kann es im grunde egal sein wo das treffen stattfindet, bin ich doch ziemlich in der mitte angesiedelt - ob garmisch oder flensburg macht für mich keinen grossen unterschied und wenn ich im fuffi auf der bahn bin, ist der weg das ziel ... jeder km mehr bedeutet für mich persönlich mehr spass.
aber bei orten wie hamburg haben halt die aus dem süden schon hin und zurück zwischen 1500 und 2000 km und mehr - da bin ich der ansicht, dass die teilnehmerzahl sich auf die wirklich hartgesottenen beschränken wird. umgekehrt genauso wenn das ganze in passau stattfindet.
langweilig will ich auch nicht sagen - die wiesen ist auch immer in münchen, und das wird auch keinem langweilig. lieber eine tolle lokation, zentral gelegen die funktioniert, als jedes jahr die sucherei mit allen unwägbarkeiten und risiken. sind wir mal ehrlich - von lahnstein und umgebung haben wir weder viel mitbekommen, noch hat das jemanden wirklich interessiert. es ging doch um die 7er und um die leute - deshalb fährt man auf ein treffen, doch nicht um sich die gegend anzuschauen - da bleibt doch nichtmal zeit für ...