Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 00:49   #2
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
sportlich [..] e32 der leichteste 7er ist im vergleich zu den nachfolgern
Auf jeden Fall, jede Generation hat deutlich Gewicht zugelegt.


Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
am meissten zieht, von der Motorisierung bzw. beschleunigung her, der V8 oder der V12 sprich 740 / 750 ?
Die tun sich nicht viel. Der 740er hat das modernere Getriebe mit einem Gang mehr, ist dafür aber im Endantrieb im Vergleich zum 750er zu lang übersetzt. Das hatte damals wohl Marketinggründe (ebenso wie die Abriegelung der Vmax auf 240 km/h), damit der 750er bessere Fahrleistungen aufweist.

Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
reperatur Stau, welcher motor ist anfälliger der v12 oder der v8?
Der Motor ist das Teil, um das du dir in Sachen Reparaturstau noch die wenigsten Sorgen machen musst ...
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten