Zitat:
Zitat von DD
Du musst das Weiss dann immer auch real sehen das von Elektrogärtner kenne Ich jetzt nicht persönlich sieht aber auf dem Bild sehr nett aus (mir Persönlich gefällt nur nicht die Trennungslinie da wäre mir zuwenig Weissanteil beim Fahrzeug).
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...C3%9F_Heck.JPG
Aber dieses Weiss zb wirkt auf dem Bild meiner meinung nach sehr schön Real sieht es allerdings um einiges Beiger aus wie Alpnweiss von BMW.
Ich habe extra einen R107 in Calzitweiß lackieren lassen und ich war/bin mega enttäuscht von dem Weis.
Mfg DD
|
Du ich hab das auch nicht bös gemeint, mir ham alle deine Fahrzeuge gefallen die ich bisher "live" gesehen habe...
und wenn ich es für mich entscheiden müsste hätte ich auch eher deine als seine Kombination gewählt, da weiße Felgen einfach schön, aber für Vielfahrer exakt 0 geeignet sind xD
Aber dennoch find ichs schön und wenn ich weniger unterwegs wäre würds mir auch gefallen...
Also im Innenraum mag ich beige lieber als weiß, da pflegeleichter... Aber als Lackierung... Da sollte es so weiß wie irgendmöglich sein... Je mehr beige desto mehr Taxioptik xD