Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 04:30   #47
Bucho
Erfahrenes Mitglied

Standard Aha, dann zeig mir doch einen!

Geh macht´s euch nicht lächerlich.

Nur weil vielleicht BMW als Sonderwunsch von irgend einem Ölscheich ein paar Stück umgebaut hat, kann man doch noch lange nicht behaupten dass es sowas in Sinne einer Serienausstattung gab.

Da weder Eurotax/Schwacke einen E32 740/750 mit Handschalter kennt und auf keiner BMW-Technikssite (z.B. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw.thetwins74.de/E32/#Technik) etwas darüber zu lesen ist kann ich durchaus mit Fug und Recht behaupten, es gibt sie NICHT.

Es steht natürlich jedem Frei was anderes zu behaupten, doch das hat mit dem Kontext in dem ich handgeschaltete E32 eindeutig als R6er identifiziere nicht das geringste zu tun, denn ich wohne nicht in Saudi-Arabien wo sowas vielleicht rumfährt sondern in Südösterreich nahe der Grenze zu Italien und hab mich über Prollbubis mokiert, die kaum das Geld für einen WerksE32 aufbringen können geschweige denn einen Scheich anbetteln dass es ihnen so eine Rarität verkauft.

Vielleicht ist jetzt mit der Streiterei um Prinzipien und Falschbehauptungen mal schluss denn das wird erstens schon langsam langweilig und zweitens wird damit meinem Erstposting zu diesem Thread nur wieder neue Nahrung gegeben. Stichwort -> mangelnde Reife.

Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 26.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten