Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 21:30   #44
Bucho
Erfahrenes Mitglied

Standard Schalter? Nee!

Es gibt weder einen E32 740i noch einen E32 750i als Handschalter.
Das ist so. Wer´s nicht glaubt rufe 01802 - 32 42 52 (BMW AG Kundenservice).
Merlin meint vermutlich den E38, von dem hier in diesem Thread aber nicht die Rede ist (mal Überschrift lesen!).

Bitte nicht mit "Umbau" Argumentieren, denn so gesehen gibt es dann auch Golfs mit V8, Corrado VR6 mit Biturbo, BMWs mit Kompressor und Motorräder mit Turbo-Adaptionen. Umbauen und anbauen kann man prinzipiell alles, und was nicht passt wird passend gemacht (oder umgekehrt)!

Ich hab in diesem Thread bewusst den E32 genommen, da die E38 von dieser Entwicklung im Moment noch verschont werden (deshalb verstehe ich auch die Aufregung des E38-728i-Fahrers der hier in diesem Post seinen Unmut bekundete nicht). "Im Moment" deshalb, denn es wird die Zeit kommen da wird der E38 die jetzige Rolle des E32 übernehmen und der E32 wird nätürlich mehr oder minder von unseren Strassen verschwinden. Einige Liebhaberexemplare wird es nach wie vor geben, doch die werden in ganzen Landstrichen an einer Hand abgezählt werden können, so wie jetzt z.B. der E23 von dem mir in meiner Gegend genau ein Exemplar bekannt ist (Dunkelviolett mit soviel Chrom wie nur geht).

Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 25.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten