Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden
Hi Leutz,
bin vor einer halben Stunde - sprich nach knapp sieben Stunden Rückfahrt!!! wieder hier eingetrudelt...
Vier lange Staus, zwei wegen Unfällen, zwei wegen hohen Verkehrsaufkommen & Baustellen.
Unzählige CCD-Cam's an Brücken ( gab es einen Ausverkauf an die Beamten?!? ) & 5 Blitzer auf'm Rückweg, was will man mehr. ( Wurde aber zumindest nicht geblitzt! Messen Videocams auch die Geschwindigkeit oder nur den Abstand??? ) Der Umweg über die A4 brachte überhaupt keinen Zeitvorteil nur noch mehr km's...
War ein nettes Treffen, organisatorisch muss aber noch einiges dazugelernt werden... Alleine die Verleihung der Preise & Pokale war eine Schau!!!
Viele sympathische Leute kennengelernt; aber in der "Hektik" und dem neverending Bassgetöse der 3'er auch viele wieder aus den Augen verloren.
Greetz aus MUC,
Tyler
|
mano, häst was gesagt dann wären wir ab würzburg gemeinsam weiter.... Ätsch, ich war nicht im stau

und hab auch gleich heimgefunden

(ihr wisst was ich mein)
das einzige was bei uns kurz störte, der regen bei würzburg... mit 50 - 70 gefahren, weilst nichts mehr sehen konntest...
@ff
wann bist du den daheim gewesen???