Thema: Gas-Antrieb Welche Mischung wäre besser ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 00:07   #7
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... Du meinst wohl widerwillig, oder. Wäre ich gerne dabei und würde Dir gerne einmal über die Schulter schauen. Mache doch ein paar Fotos ... und sage was das Problem war.

mfg Erich M.
Dir wären sicher die Tränen gekomen....Eine Fremdumrüstung mit einer SQ24 in einem Mondeo. Kabel zusammengeknüllt unter den Bremskraftverstärker gestopft, Steuergerät zw Luftfilter und Federbein geklemmt.....Sporadisch flog die 5A Sicherung und die Tankanzeige war am fantasieren. Die hatten die zwei Kabel für MV und Sensor hinten lose um den BK Verstärker gelegt und eins war dort an einer scharfkantigen Halterung durchgescheuert. Und der Sensor hinten - 0° Tank, MV liegt schön in der Einflugschneise vom Hinterrad - war halb voll Wasser....
Ich bekomme demnächst einen Zafira, da werd ich mich mal mit der Plug&Drive befassen - mal ne KME Pause einlegen
Fotos stelle ich immer ungerne irgendwo ein - man macht ja eh alles falsch und jeder hätte es anders/besser(??) gemacht. Kennst ja das Problem.
Aber nu Schluss hier - alles zu OT