Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 15:15   #34
Bucho
Erfahrenes Mitglied

Standard wrooom....

Rennen fahren an sich hat kaum was mit prollen zu tun, da geb ich schon recht.
Aber Rennen fahren auf öffentlichen Strassen, mit tiefergelegten, verbreiterten, umgebauten, teils verspoilerten, mit superbreiten Felgen versehenen Autos die ursprünglich als normale PKWs gedacht waren das IST prollig. Das muss man schon so sehen.

Gruss, Bucho

PS: man willst nicht glauben, aber wenn´s ein Schaltwagen ist, dann kann es ja nur ein 730 oder ein 735 sein. Da kann der Aufkleber am Heck auch nichts anderes Vortäuschen.
Ich kein Idiot was ich behaupte das ist schon so, keine Panik.

PPS @Merlin: du wolltest es ja öffentlich. Wenn du dich beleidigt fühlst, solltest du mal überlegen ob du nicht an deiner Argumentation arbeiten solltest. Wenn mich jemand in polemischer Art und Weise angreift dann schlage ich natürlich mit gleicher Waffe zurück. Falls du es noch immer nicht gerafft hat, Streit ist in diesem Forum unerwünscht! DD hat´s gemacht, ich werde ebenfalls den Thread löschen falls keine Versachlichung der Diskussion stattfindet! Wenn du also so weiter machen willst dann bitte per U2U, man muss sowas ja nicht öffentlich austragen. Mangelnde Bildung...tja, Einbildung soll ja auch eine Art von Bildung sein, oder wie siehst du das?

[Bearbeitet am 25.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten