Hammerhart Männer das wäre echt der Knaller...warp wenn das stimmt dann wäre das der Hammer...
Die sagten definitiv kein ÖL, ist mechanisch und können keinen Fehler finden etc. das sagte der vom service und dann der chefmechaniker des Tages...
ich war bei BMW Cloppenburg in Trier ist ein renomierter BMW Händler wo alle Luxemburger kaufen aufgrund der Grenznähe...die dreißig Minuten als ich da war haben Luxemburger 5 Minis und zwei X5 abgeholt, neue!
Das ist unglaublich...
wie kann ich denn den Ölstand kontrollieren...hat jemand ne anleitung oder ein foto oder so...
ich versteh die welt nicht mehr...habe mich damals schon abgewendet weil ich für 20.000dm dem chef seinen m3 gekauft habe von dort und der mir dann keinen neuen tüv besorgt hat und sagte das sei im preis nicht mit drin...da bin ich fast explodiert...
und habe ihn nichtmehr aufgesucht...jetzt einmal wieder da und dann sowas...der knaller, ohne witz, der knaller...
wenn ich das jetzt mit dem öl irgendwie nachvollziehen kann und es selber sehe / kontrolliere fahr ich anschließend da hin!
|