Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2002, 12:07   #26
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Harald
Ich hab den 730 V8 der ist unter eingefleischten nur an den Einstiegsleisten zu erkennen.
Die Erkennungsmerkmale ohne Typenschild sind recht einfach (bei Serie).
Der V8 hat kein Schild aber vercromte einstiegsleisten und runde Endrohre. Der V12 hat eckige Endrohre. Bei R6 stehts einfach hinten dran.
Gruß Harald
Ich wiederspreche Dir nicht gern aber der 730i/740i/750i haben ab Bj92 immer dieselben Einstiegsleisten und alle haben die Grosse "Nase"nur der V12 hat ab 92 Verchromte streben in der "Nase" egal ob 730i/735i/740i/750i/ konnten alle ohne Typenschild gewüscht werden will heissen in der BMW mit "Typenschildentfall" also will heissen auch der 730i R6 hat das schild nicht drauf!Zu erkennen ist zum beispiel ob V12 oder V8/R6 das der V12 immer einer 4Gang Automatic hat der V8 hat eine 5Gang Automatic oder schaltgetriebe(beim E32)und der 750i hat als einzige von Werk ein 280km/h Tacho!Die"kleinen"(730i R6/730iV8/735i/740i) haben immer ein 260er Tacho von Werk(wenn Deutsche Modelle)der 750i hat vor 92 einen Lufteinlass in der Linken unteren Stoßfängerecke!Und ab 92 eben die "Spoilerecken mit Lufteinlässen"ab 92 haben alle E32 Chromtüröffner u.s.w.!GrussDD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten