Alles klar,
danke,
jetzt weiß ich wenigstens dass es diese nicht ist---
also weiter im Text,
bei der alten Membrane war die Bohrung mit dem Gummistopfen nicht abgedeckt, mit der hatte ich nie Probleme, und nun diese Anschieberei
Denken wir mal weiter, das einzigste Teil das vom U-Druck im Sauger direkt abhängt ist ja wohl der Benzindruckregler, so dieser ist neu, kann es ergo nicht sein.
Nehmen wir mal an:
Also bin ich ewig mit einem Benzindruckregler rumgefahren der (wahrscheinlich) unterversorgt war. Ergo hat mein Regler im Nulllastbetrieb (DK geschlossen) nicht richtig geöffnet und der Duck in der Einspritzleiste wurde zu hoch, sehe ich die Zusammenhänge richtig so?
Spinnen wir weiter:
Kann es sein dass bei mir die (oder einige) ESV nachtropfen und wenn dann bei 70km/h rum die Schubabschaltung endet, ich Benzin im Brennraum habe der dann schlagartig verbrennt und diesen Schiebeeffekt erzeugt
Und warum ändert sich nichts wenn ich den Schlauch zum BDR abziehe?
(Spritleitungen zum und vom Tank sind frei!!)
Da müßte sich doch mehr ungewöhnliches einstellen oder

Gestern war erst mal der Nachschiebeffekt weg, jetzt ist er wieder da

Werde das heute über eine längere Strecke testen.
MfG
Chris