Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
@Bucho,
'Bei mir in der Stadt sind jetzt auch schon 2 E32 aufgetaucht (735, wie könnts anders sein) in denen am Wochendende... '
'Ich hab aber das recht auf eine unangetastete Menschenwürde...'
Nicht nur Du. Auch 735er-Fahrer haben das selbe Recht, müssen also nicht abfällig behandelt werden. Oder ist ein V8-Fahrer neuerdings etwas Besseres als ein R6-Fahrer?
Die agressive Optik Deines Wagens, ist dem Proll-Image mit Sicherheit nicht abträglich. Es sollte nur jemand mit Steinen werfen, der nicht im Glashaus sitzt.
Gruß
Merlin
P.S.: Wenn Du mir auch diesesmal antworten möchtest, dann tue es im Forum, wo es alle lesen können....
Danke
[Bearbeitet am 24.7.2002 von Merlin]
|
Ok, wenn du unbedingt willst.
Erstens mal ist der 735 nun mal halt DER 7er in meinen Breiten. Es gibt bei uns kaum ein anderes Modell und dementsprechend günstig sind die Anschaffungspreise. In meiner Stadt (knapp 100.000 Einwohner) sind mir genau 4 andere E32 bekannt die keine 735 sind (2x750iA, 2x740iA inkl. meinem).
Und so war das auch gemeint, als QUANTITATIVE Feststellung, und nicht als qualitative Meinungsbekundung.
Zweitens. Wenn du der Meinung bist dass mein Wagen aggresiv ausschaut dann musst du dich bei der BMW AG in München beschweren (Telefonnummer 01802 - 32 42 52, Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00), denn mein Wagen ist bis auf verchromte Radläufe optisch im aboluten Serienzustand ohne jegliche Veränderung (sogar die Felgen sind original BMW). Wie mein Wagen ausschaut wissen viele hier, hatte das Bild lange Zeit als Avatar.
Hier kannst du ein Foto anschaun:
http://www.streetracing.at/740.jpg
Gruss, Bucho
[Bearbeitet am 24.7.2002 von Bucho]