Thema: ERSTER....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 14:10   #10
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Hallo k27

das mit dem Grillen wußte ich nicht, habs wohl überlesen, denn ich dachte wirklich, es würde ein großer Schwenker aufgebaut werden. Danke für die Aufklärung.

Ich selbst mache dem Veranstalter keinerlei Vorwürfe. Meine Anmerkungen, was mir eben so aufgefallen ist, bezüglich Rahmenprogramm und Lautsprecherlautstärke beim Betätigen des Mikros sollten nur auf etwas hinweisen, worauf beim nächsten Mal einfach mal geachtet werden könnte.
Rein theoretisch, wenn der Platz brechend voll gewesen wäre, hätte die Hälfte der Teilnehmer nicht mal mitbekommen, daß jemand etwas ankündigen will.

Über die Bewertung habe ich kein Wort verloren, weil ich a) daran nicht teilgenommen habe und b) nicht mal durch die Bewertungsordnung durchgestiegen bin
Also kann ich dazu nichts sagen.

Und beim Warum und Wieso alle 7er so weit weg und auseinandergezogen standen, kann ich auch nichts zu sagen, denn dafür kamen wir ja nun wirklich entschieden zu spät und haben das nicht mitbekommen. Ich fand es nur irritierend.

Wie erwähnt: ich habe meine Eindrücke geschildert, und der Gesamteindruck ist überaus Positiv.

Auch ich habe dort viele nette Forumsmitglieder kennenlernen dürfen und es hat einen Heidenspaß gemacht, sich mit denen zu unterhalten.

Nur um alle einmal zu sprechen, reichte die Zeit einfach nicht aus und wäre wahrscheinlich im Streß ausgeartet

Ich habe dich einmal gesehen, hatte da aber keine Zeit und bin meinem Jungen hinterhergejagt, der übrigends heute noch von der Hüpfburg schwärmt und bei den Nachbarkindern den "dicken Macker" raushängen läßt, weil er auf dem Treffen war, auf dem nur die (O-Ton)"schnellen und tollen BMWs" waren.

Ich habe auf den Photos, die gepostet wurden, mich auch nur einmal gefunden, und da dreh ich der Kamera gerade den Rücken zu, das wird dir also auch nicht sonderlich hilfreich sein, zu sehen, wie ich nun aussehe

Aber nächstes Mal....

Gruß Sira