Thema: ERSTER....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 01:03   #8
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

hmmm...ich schließ mich mal diesen Thread an, um meine Meinung über das Treffen zu äußern (echt schwer die Auswahl).

Vorweg: Der Gesamteindruck war klasse!!!!

Obwohl wir verschlafen hatten und uns den Nordkonvoi nicht anschließen konnten (was fahrt ihr auch mitten in der Nacht los? ), hatte die Camperfraktion ein Herz für uns und reservierte einen Platz für unseren angeschlagenen Cityfloh (Zur Strafe fürs zu spät kommen mußte er dann auch Pavillionhalter spielen und verschwand fast von der Bildfläche ).
Nochmals vielen Dank an Marino, Ralf, Holger und Co. die so super das hinbekommen haben (Handy sei dank!!)
Ich werde mich bei unserer Einweihungsfeier dafür revangieren!

Allein die große Anzahl an 7er, was ja nun wirklich nicht normal ist, und die Möglichkeiten, mal alle live zu erleben. Und selbst das hat nicht geklappt. Dafür war die Zeit zu kurz und irgendwie werd ich wohl doch alt. Mir schwirren heute Namen durch den Kopf, denen ich kaum allen Gesichtern zuordnen kann. Wie hieß es in einem anderen Thread? ZUVIEL INPUT auf einmal

Zum Rahmenprogramm möchte ich eine Kleinigkeit anmerken: Es gab eigentlich meines Erachtens nur eins, was fehlte: Musik. Mag sein, daß ich da zu sehr an Bredstedt denke, wo es klasse war, egal auf welchem Punkt man sich dort befand, man hörte sie klar und deutlich (Hardrock der vergangenen Tage, aber super ausgewählt). Da machte Bratwurstessen einen Megaspaß und kurzfristig entstanden lautmitsingende kleine Gemeinschaften.

Weiterhin war es leider so, daß, wenn von der Alsfelder Bühne etwas durchs Mikro gesagt wurde, es nicht oder kaum bei der Camperfraktion ankam, logischerweise die noch weiter entfernt stehenden 7er und Besitzer gar nicht erreichte.
Dort würde ich für das kommende Jahr noch etwas dran arbeiten.

Der Zubehörstand, der hat den Vogel abgeschossen. André aus dem Glinder Stammtisch erzählte eine witzige Story:
Hingekommen, geschaut und ganz erstaunt gefragt, ob er 7er Teile hätte, gabs dort als Antwort nur: nee....nur für 3er und 5er, weil 7er würden ja nur ältere Leute fahren, die mit optischen Veränderungen nichts am Hut haben würde. *MEGASTAUN* (Zur Erinnerung: 153 7er als klare Überzahl)
Ich hab mir nur gedacht: Na das Geschäft wird diesmal echt für den in die Hose gehen....bei dem Vorurteil.

Vermißt habe ich, daß es abends dann gar nicht zum großartig angekündigten Grillen kam.
Okay....kaum war die Pokalvergabe abgeschlossen, (und ich hab es nicht geschafft, einen davon zu schnorren ), verschwanden alle 3er und 5er Fahrer. Der hartnäckige Kern stellte sich echt aus reinen 7er Fahrer zusammen.
Also besteht da auch etwas Handlungsdedarf für das nächste Jahr.

Etwas negativ möchte ich die Splittung der 7er nach der Pokalverteilung beurteilen. Es war, meiner Meinung nach, doch offensichtlich, daß alle 7er, die einen Pokal abgegrast hatten (Ich gratuliere allen ), sich oben auf die freien Stellplätze, die vorher noch von der 3er Population belegt waren, gestellt hatten, und sich für mein Gefühl etwas absonderten. Die Gewinner hielten sich am Verpflegungszelt auf, während alle anderen unten auf ihren Plätzen standen.
Für mich wirkte das etwas eigenartig, zumal es deswegen zwei klar abgegrenzte Gruppen waren.

Überwältigend war vor allem für mich, daß ich oftmals überrascht wurde, wer hinter welchem Nick steckte.
Durch das Forum habe ich, wie bestimmt auch alle anderen auch, mir ein Bild eines Jeden gemacht und konnte bei diesem Treffen feststellen, ob mein Gefühl nun stimmte.
Ich wurde in jeder Hinsicht sehr positiv überrascht. Sei es beim Treffen selbst, im Hotel Zur Erholung (hammerharte Bestellungsmaßnahmen durch die Südlichter, was die niedliche Kellnerin fast in den Wahnsinn trieb ), Super Nord-Süd-Treffen, ebenfalls anschließend im Schwalbennest gleiches Szenario, aber etwas gesitteter

An dieser Stelle auch einen Mega-Dank an Freak, der uns noch so spät und kurzfristig ein Zimmer organisierte

Auch wenn wir wohl im Schwalbennest, so wie ich das am Rande mitbekommen habe, einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Denn, nachdem das Restaurant geschlossen hatte, haben wir in kleiner Runde kurzerhand Tylers Kofferraum geplündert, gemütlich den Regenschauern getrotzt und vor der Eingangstür bis fast 4 Uhr weiter ausgehalten. (Ich glaube, es gab da ein älteres Ehepaar, welches sich darüber beschwert hatte, daß wir draußen so lange miteinander geredet hatten).

Fazit:
Das Treffen war spitze, jeder anwesende 7er war eine Klasse für sich und hätte meiner Meinung nach einen Pokal verdient..einfach nur eine Anhäufung an vielen gelebten Träumen auf einmal....
..aber die Afterparty war das beste von allem. Gruß an alle, mit denen wir dort lachen konnten (nochmal zur Erinnerung: Habe Probs mir Namen zu merken ). Aber es war grandios....habe lange nicht mehr so heftig lachen müssen (dafür heute Muskelkater im Bauch vom Lachen).

Und wenn, wie fish vorgeschlagen hatte, nochmals so ein Treffen, gänzlich ohne drumherum und rein ein Forumstreffen, stattfinden würde, selbst in naher Zukunft: Wir sind wieder dabei! Dafür war es einfach zu schön!!!!!

Viele liebe Grüße an alle, die wir dort kennengelernt haben!!!!(auch wenn hier nicht alle namentlich erwähnt)

Liebe Grüße

Sira und Familie

PS: die StammtischButton für Berlin habe ich ASS in die Hände gedrückt...

PSS: für alle, die über uns ein wenig Beschied wissen: Die Heimfahrt war grauenhaft!!!..die Regenunwetter anfangs waren ja halb so schlimm, aber unser Floh fuhr schlimmer denn je... Kein Anzug, keine Kraft, mit freak konnten wir nicht mithalten und ein Opel Omega 2.3, vollbepackt, hat uns gandenlos stehenlassen. Als wir in Bremen endlich ankamen (der kleine Konvoi hatte sich schnell zerschlagen), hatten wir sogar Probs uns einem Golf vom Hals zu halten....Traurig....aber leider wahr....
@freak: nicht ärgern wegen unserer Bremsaktion, aber wir wußten, daß es dort diesen fiesen Blitzer gab, der auch aktiv war, da er zwei Wagen vor uns einen erwischt hatte.

Gruß Sira

[Bearbeitet am 28.7.2003 um 02:09 von Sira]