Thema: ERSTER....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 20:43   #5
Taliesin
Mitglied

Fahrzeug: Mercedes C-Klasse 204.049
Standard

AAALLLSOOOOO:

Gesamt? schwer zu sagen so 200 vielleicht. 2/3 davon 7er .

War ne sehr schöne Stimmung und natürlich gabs auch Pokale (warum nach der Verleihung so viele über waren weiß kein Mensch...) Fish hat u.a. auch mal wieder einen bekommen...

Zwischendurch ein heftiger Schauer, ansonsten supergutes Wetter! Es wurden auch viele Bilder gemacht... auch von mir... die landen nach und nach sicher auch hier.

Hm was soll man sonst noch sagen? War für mich schon etwas anderes als auf den Treffen, auf denen ich früher war (zu meiner VW Zeit...).

Denke daß da heute Abend bestimmt noch gut Party ist. Aber das werden sie berichten, die da waren. Auf die Fotos von "King of Queens" bin ich schon sehr gespannt

@ Seven: Wie Motorschaden??? Auf der Heimfahrt??? Och menno - immer muß son Schiet passieren :(

KOPF HOCH!

So, noch Fragen? bin noch bos ca. 0.00h online... kann also noch was beantworten... Dann erst am Monatg Abend spät wieder und bis dahin konnten sicher die BMW-Cracks besser berichten als ich...

Greetings

Taliesin (der seinen Benz ganz schamhaft vor der Tür gepark hatte... (wie auch TripleX - Gruß an dieser Stelle)
Taliesin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten