Zitat:
Zitat von McTube
Garnicht Peter, das macht das EDC für Dich. Du hast 2 Programme "K" und "S", die Dämpfer 3 Stellungen hart-mittel-weich. Die Elektronik entscheidet anhand der Sensorenwerte und des gewählten Programms dynamisch wie die Dämpfer stehen, so wird bei heftiger Kurvenfahrt oder Querbeschleunigung eine Stufe härter gestellt. Beim I ist das anders, es gibt keine Sensoren, da ist nur die Schalterstellung entscheidend und die Dämpfer kennen nur 2 Modi.
Grüsse
Michael
|
Ah so ist das, das war mir auch noch nicht bekannt, dann kann ich ja den
Highline mit seinem EDC III für die " wilde Kurvenhatz" verwenden.....


Nee, mal Spass beiseite, ich hätte nicht gedacht,dass man die paar KG an
Mehrgewicht und die paar cm an Wagenlänge wirklich merkt, mein kurzer
ist etliches agiler,als der IL, also werde ich die Möglichkeiten des EDC III
nie voll nutzen können, da ich mehr zu den Cruisern gehöre.
Viele Grüsse
Peter