Thema: Heizung/Klima Hilfe Temperatur Anschlag ins ROTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 09:35   #11
Mike 56
Schraubendes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Standard

Hallo peterpaul,

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Mike!
Hattest du denn auch IMMER dran gedacht, dass diese Schraube ein LINKSgewinde hat - als andersherum als gewöhnlich gelöst werden must?

mfg
peter
Ja, ja. Als eifriger Leser des Forums war mir das bewußt. Die Schraube - eigentlich ist das ja eine Mutter - wollte sich ums verrecken nicht lösen.

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Nun ja, beim V12 siehts da leider noch viel düsterer (enger) aus, da wünscht man sich dann Nosferatu-Finger, und am besten aus Eisen, weil man sich die Krallen wieder am Kühler aufgeritzt hat
Das trift es ganz gut . Ich glaub aber in der Länge tun sich das 12-Zylinder und das 6-Zylinder Triebwerk nicht viel.....
Warum hat BMW die blöde Kühlerzarge nicht einfach zweiteilig gemacht (Ober- und Unterteil). Auch wenn man die Kühlerzarge löst ist viel zu wenig Platz für meine Wurstfinger .

Gruß
Mike
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten