Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 18:31   #25
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von TS1304 Beitrag anzeigen
Du glaubst nicht, was es alles gibt. Auch in der Geschäftswelt. Und wie gesagt, nicht jeder kann oder will vergleichen weil er die Zeit und Lust nicht hat. Aber egal, es ist nicht verwerflich Geld zu verdienen. Jeder nach seiner Fasson.
Gruss
Tim
Na klar, ich wollte dich jetzt auch nicht irgendwie Dumm hinstellen. Habs mir grade noch mal durchgelesen und das kristallisiert sich so raus, als würde ich das wollen.

Nur bin ich halt der Meinung, dass es schon recht Dumm ist wenn man einen Wagen für +600 Euro least, nur weil man zu Faul ist statt einen, vllt zwei oder drei Anrufe zu tätigen. Meine Meinung, mag aber vllt auch daran liegen das ich kein Nutella sondern Nutoka kaufe. Geld wächst immerhin nicht auf den Bäumen und wenn man die Möglichkeit hat, das gleiche Produkt für weniger Geld zu bekommen, dann ist das in meinen Augen keine Pfennigfuchserei sondern Intelligent.. so hat man was auf der Rückhand. Aber wer seine 20.000 monatlich hat.. okay. Da tun +600 Euro nicht weh. Aber wo wir wieder dabei sind, wer würde sich mit 20.000 im Monat einen 7er leasen? bzw. überhaupt einen 7er kaufen? SICH, PERSÖHNLICH.. möchte ich da noch anmerken.. nicht als Geschäftswagen.
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten