Thema: Karosserie Neulackierung ist fällig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 17:57   #8
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

Zitat:
Zitat von neo2009 Beitrag anzeigen
Danke,
zunächst einmal für die schnellen Antworten, ich werde mir mehrere Angebote einholen und mir auch die ein oder andere Arbeit des Lackierers anschauen.Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.Ich will ja schließlich anschließend kein Auto mit Rotznasen oder Lacknebel fahren.
also bei meinen wird demnächst das komplette heck lackiert und das sieht schon schlimm aus...und ich meine schlimm ( 7 mal sind sie mir reingefahren 2 haben sich aus dem staub gemacht und haben mich auf der rechnung sitzen lassen ) den lackierer hat mir ein bekannter empfohlen und er war sehr zufrieden...war bei ihm und er hat mir ein preis gemacht den ich nur mehr als fair finde...für das komplette heck bis hoch zum dach und die türen mit einlackiert die heckklappe wird auch komplett lackiert...1000€...ich muss lediglich selber die stoßstange , die rücklichter und die zierleisten demontieren...wenn du dann magst kannst du dir das resultat anschauen und selber entscheiden ob du seine dienste in anspruch nehmen willst...habe bei ihm ende des monats den termin zum lackieren...hat reichlich zu tun.
gruss thorsten
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten