Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 12:59   #26
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Eines Tages wirst Du für meine Hormonstörungen dankbar sein, Denis. Ich habe soeben in Köln einem Bewährungsversager den ihm drohenden All-Inclusive-Aufenthalt vom Hals geschafft .
Die Staatsanwältin, eine durchaus ansehnliche Referendarin, wollte sieben Monate ohne für ihn.
Durch meine charismatische Art und mit großem persönlichen Einsatz ist es mir gelungen, die in ähnlichem Maße schlüpfrige Fantasien auslösende Richterin davon zu überzeugen, ihm weiterhin die Möglichkeit zu eröffnen, sich auch in nächster Zeit an der fortgesetzten Begehung neuerlicher Straftaten zu versuchen .

Wenn Du also irgend wann einmal vom rechten Weg abgekommen sein solltest, wirst Du Deinem Schöpfer auf Knien danken, Dich an mich zu erinnern und wirst auf der Suche nach meinem Namen mit zitternden Fingern das Nummernverzeichnis in Deinem Handy rauf und runter scrollen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten