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					Zitat von Erich  lass erst einmal die Finger von der schraube am Lenkgetriebe. Zunaechst einmal alles andere uberpruefen, was so etwas verursachen koennte. Lenkhebel, die 32 mm Schraube an der Lenksaeule unten, alle Vorderachslenkungsteile.
 Hatte selber etwas Spiel drin, am Ende war es der sogenannte Pitman arm.
 Testen: Motorschutz ab unten, Auto auf Grube oder vorne auf Rampen, dann jemanden ganz langsam das Lenkrad bewegen lassen bis zu dem Punkt, wo sich dir Raeder bewegen. Hand auf den Hebel vom Lenkgetriebe zur Vorderachse, dann merkt man Spiel.
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 Danke für die Tips, aber das alles habe ich schon überprüft, es muss das Lenkgetriebe sein.
Wie stellt man da am besten nach? Ich meine wie weit dreht man ungefähr? Das Spiel am Lenkrad ist vielleicht ein bis 2 Fingerbreit.
Die Mutter außen ist doch die Konterung, oder?
Man löst sie und dreht dann das Innenteil rein. Oder raus?