05.08.2009, 12:48
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von bommelmann
Mutig!
Was ich so von Straßen in der Türkei in Erinnerung habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dort mit einem tiefergelegten E38 hinzufahren. Man muss dann schon auf den Hauptstraßen bleiben, oder?
|
Hallo ...
Es gibt immer Mittel und "Wege"  
Ich hatte sogar die "berüchtigten" K.A.W Federn mit 60/25 Tiefgang, in Kombination mit Bilstein B6/B8 Dämpfern ...
Die Sternspeiche 92 mit 245 40 ZR19 an der Vorderachse und 275 35 ZR19 an der Hinterachse ...
Wie alles in der Türkei, ist auch das Straßennetz besser geworden - vor paar Jahren musste man wirklich aufpassen und immer auf der Hut sein, wo man fährt und was einem auf der Straße so begegnen kann   
Aktuell sind die Hauptstraßen kaum schlechter als in Europa - bei den Nebenstraßen muss man schon etwas aufpassen und langsamer fahren
Zitat:
|
Zitat von bommelmann
Welche Strecke fahrt ihr denn da von Deutschland aus hin?
Griechenland über Ex-Jugoslavien?
Türkei über Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien?
|
Ich persönlich fahre lieber über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland, Türkei ...
Wie unten schwarz gezeichnet ...
Zitat:
@ freak
Sehr sehr schöne Photos!  
...und eine sehr schöne Gegend habe ich mir sagen lassen. Gerade in Deiner Gegend in der Türkei soll das Essen excellent sein und überhaupt nicht so wie es sich 90% der Leute vorstellen die nie dort waren. Selbst viele Griechen sagen, dass es dort besser ist als in Griechenland.
War mal in Izmir und über Lesbos zurück nach Athen.
|
Naja, besser wie in Griechenland würde ich nieeee behaupten 
Es ist schon richtig dass das Essen wirklich excellent ist ...
ZB. das kleine, unten abgebildete, Dorf (Assos/Behramkale), ist ein reiner Fischerdorf - da kommt der Fisch teilweise direkt von den Fangnetzen auf den Tisch - Natur pur und frischer geht es nimmer - das schmeckt natürlich 
Zu den hunderten von verschiedenen Gerichten, ist der Raki (Ouzo) natürlich Pflicht - bei Uns ist die letzte Mahlzeit am Abend, ein abendfüllendes Programm

|
|
|