Hallo, bis vor n Paar Monaten bin ich auch Golf III VR6 2.8 mit 174 PS gefahren, der Wagen geht wirklich wie ne 1 an den Ampeln und Str. war ich sozusagen der "KING" hehe aber überhaupt nicht zu vergleichen mit nem 7er wenn mich heute einer mit nem VR6 "Abziehen würde", würd es mich gar nicht jucken weil ich weiß was ich hab. Der Verbrauch war der Absolute Wahnsinn also unter 18l ging da bei MIR gar nichts ich kann mich nicht daran erinnern wo ich KEINEN TAG
NICHT Tanken musste, aber mit so einem GO-KART muss mann halt heizen das geht gar nicht anderst
Naja bin den VR6 gefahren bis sich die Steuerkette meldete hatte ja schon knapp 280tkm drauf

als sich dieses teil meldete habe ich mir ein Original gebrauchtes KIT bei Ebay gekauft für 170€ den ich dann zusammen mit Schwiegerpapa eingebaut haben 3 Tage arbeit waren das, als wir das eingebaut hatten, kamen noch viele andere Mängel nach wie z.B der Riehmen und die Umlenkrolle, und NATÜRLICH die VOLKSKRANKHEIT Zylinderkopf war nicht mehr Dicht,
Daraufhin habe ich ihn Verkauft naja "verkauft" kann man da nicht sagen eher
VERSCHENKT.
Also meine Meinung ist, wenn mann die Kohle locker in der Hosentasche sitzen hat, kann man es schon tun aber für die Dauer frisst er dir das Geld aus der Tasche, die VS und die Steuer waren im gegensatz zu den Benzinkosten Peanuts.
LG Bam
P.S hab sogar noch Paar Bilder aber weiß jetzt nicht wie ich die hier rein krieg