Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 10:46   #22
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Der Sprit in GR ist wirklich schlecht. Man sollte immer SuperPlus tanken.

Wenn wir unser Ferienauto nachhause fahren alle 3 Jahre - merkt man den ersten italienischen Tank richtig in der Leistung.


Gruß Philipp
In GR hab ich garnicht getankt,und in Mazedonien nur 98,geraucht und gestunken hat er erst in Serbien und das nach einer Tankfüllung bei einer neuen OMV ,gestern bin ich gerade noch mit dem letzten Tropfen und Schwung in die Tanke gerollt,getankt,etwas durchgeputzt das der letzte Dreck aus den Leitungen ist,alles wieder OK,kein stinken,kein rauchen.Ein Witz das der Sprit so minder ist obwohl man Markentreibstoff (denkste) tankt.
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten