Michaels Schumacher - ist das nicht der Bruder von dem berühmten, erfolgreichen Ex-F1 Fahrer Ralf Schumacher?
Ich freu mich, dass man ihn nochmal im Cockpit sehen darf. Ergebnisse erwarte ich nicht - wäre auch zu viel verlangt. Aber ich denke schon, dass er mit dem Feld mitfahren kann. Beweisen muss er niemandem was als erfolgreichster F1 Fahrer aller Zeiten.
Was seine Erfolge auf zwei Rädern angeht: da hat ihn die Presse ja ganz schön niedergemacht aber die Profis selbst haben riesen Respekt vor Schumi, dass er in so kurzer Zeit so gut mitfahren konnte.
Und man kann doch einen Menschen nicht danach beurteilen, wie er sich den Medien gegenüber gibt. Er ist ja Sportler und kein Schauspieler. Klar steht man in der Öffentlichkeit, wenn man in seinem Sport so dominiert aber das ist eben nur eine Begleiterscheinung.
Die Teilnahme am Rennen in Indianapolis hatte doch was mit den Reifen zu tun. Bridgestone-Fahrzeuge sind gefahren, da der Fahrbahnbelag keine negativen Auswirkungen auf deren Reifen hatte.
Das würde mir ja gerade noch einfallen, dass ich ein Rennen nicht fahren würde, weil die Reifen der Konkurrenten nicht gut genug sind.
Zudem war Ferrari bevor sie Schumi hatten nichts wert! Nach einem Jahr sind dann die Roten um den Sieg mitgefahren.
Also mit den ein oder anderen Behauptungen sollten manche hier schon etwas vorsichtiger sein.
|