Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 19:41   #69
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitti

Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von fischerman79 Beitrag anzeigen
Servus Schmitti..

eijo.. ich würde sagen beim nächsten Treffen sind wir mal wieder dabei.. hatten ne recht turbulente Zeit und gerade am Wochenende durch Wohnung, Garten usw. eigentlich null zeit.. jetzt waren wir noch zwei Wochen in urlaub und nun kanns wieder losgehen :-)
...das klingt doch schon mal nach einer klaren Aussage

Zitat:
Fährt zufällig einer von euch bald nach Rosenheim und kann mir meine 20"er wieder mitbringen ? hatte zwei Plattfüße an der Hinterachse und keiner konnte mir meine Reifengröße... NOCH NICHT MAL EIN ERSATZRAD besorgen..
Musste dann dort echt einem BMW Mitarbeiter seinen Satz Felgen mit Winterreifen abkaufen um heimzukommen. Meine RHs hab ich erstmal dort einlagern müssen da das Auto ja voll mit Gepäck und Leuten war :-)
Das riecht verdächtig nach Abzocke

Zitat:
Fährt echt keiner hin ??? :-) Dann müsst ihr mein Auto beim nächsten Treffen wohl mit 16Zöllern und Winterreifen ertragen, weil meine Eltern erst im September wieder mal in der Gegend sind und mir meine Felgen mitbringen können...
Red mal mit Sascha K. Der ist zwar ab Freitag 3 Wochen in Urlaub aber unter Umständen kann er die Räder vielleicht auf einer Auslieferungstour mitbringen

Zitat:
Wann issn jetzt das nächste Treffen ???

LG KAI
sie mal unter """Treffen"""nach Flugplatz Fototreffen... am 23.08.09-mehr ist noch nicht geplant.

Thomas

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten