Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 09:48   #6
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Also, gemacht wurde das alles hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mnster Autogas Centrum

Der Preis betrug 1956 Euro plus die TÜV-Abnahme inkl. Anschluss unterm Tankdeckel und zweiten Adapter (man hatte uns nur eine gegeben, den man hier kaum nutzen kann).

Bin auch sehr unglücklich über den ganzen Einbau und weiß momentan nicht, wie man sich weiter verhalten soll...einfach sagen "Nö, so ist das alles nicht original, ich will das anders" geht ja nun auch nicht.

Vor allem kapier ich das mit dem Tank nicht - erstmal, wieso wir kaum was reinbekommen und wieso Deiner so passt und bei unserem alles so scheisse ausschaut.

Was kann ich denn da noch ansprechen, was die ändern müssen/sollen?

Ich muss ja noch mindestens ein Termin machen und würde denen dann gerne fachlich korrekt sagen, was die definitiv ändern müssen.

Wieso passt der blöde Tank trotz gleichem Inhalt nicht bei uns rein? Wieso bekommmen wir den nicht voll - egal, welche Tankstelle (bis 12 bar hatte ich welche).

Die Düsen müssen geändert werden - ganz klar. Noch etwas?

Bin Dir grad echt sehr dankbar für die Hilfe

Sebastian

Geändert von Bastl (29.07.2009 um 10:59 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten