Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 06:35   #2
rocky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rocky

Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

Moinsen!

Zur Beleuchtung der Schalter der Lordosenstuetze kann ich diesen Link anbieten (funzt sehr gut, habe bei meinem Autochen auch schon div. Schalter so restauriert):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link

Dort ist auch bebildert wie die Schalter zerlegt werden; beim Schalter fürs Getriebe/Schiebedach kenn ich mich noch nicht aus, dürfte aber ähnlich sein (evtl. passende Glühlämpchen vom Freundlichen besorgen).

Zur Beleuchtung des Temp-Reglers: Quäl mal die Suchen-Funktion mit: "Beleuchtung vom Aschenbecher" oder "Hintergrundbeleuchtung Klimatronic" (oder so ähnlich ), das Problem hatte ich zu Anfang auch, dort ists gut beschrieben wie das Bedienpult ausgebaut/zerlegt wird.

Zum Schalter des Heckrollos: Ich denke mal die Sicherung wurde von Dir schon kontrolliert, es kann sein das der Schalter wieder funzt, wenn Du Ihn mal reinigst (sinnvollerweise gleich mit Einbau der LED's verbinden), war bei mir genauso, war von innen total verdreckt bzw. die Kontakte mußten gereinigt werden.

Gruß
rocky

[Bearbeitet am 22.7.2003 um 07:53 von rocky]
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten