Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 19:22   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

U = R mal I ... kanst Du es besser ?? (laut lacht).

.. oder soll ich Dir erklären, wie man die Leistung einer Autobatterie im Kurzschlußfall mißt ???
(Schraubenschlüssel drauf und rennen hat mein mescheuerter E-Tech-Lehrer immer gesagt.)

Es scheint, dass Tylers Nacht im Schnee mehr geholfen hat, als so manch anderes...

Vielleicht sollte ich das auch mal tun... aber gewiss nicht im Schnee. Denn wenn ich mich irgendwo festfahre (bisher 2x; 1x nach nem touchierer an nem Reh, bin ihm ausgewichen und wollte drehen, aber dann mit beiden Hinterräder in nen Straßengraben gerutscht.. Reh hat Fahrerflucht begangen *grinz*; war also OK) ist es grundsätzlich Sommer und schön warm.

[Bearbeitet am 23.7.2002 von FrankGo]

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten