Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 22:12   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Wir hatten letztens hier einen thread drüber. Ich persönlich würde mal den Getriebeöl stand überprüfen lassen, bzw. wechseln bei ZF in Düsseldorf oder beim Hydromaten in Bayern (wolnzach, kurz vor münchen)

Wenn zuwenig drinnen ist, wird es schneller heiß, und das getriebe schaltet in höheren drehzahl bereich, damit mehr öl durch den kühler fliesst!!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten