Muss mich nochmal melden. Ich hab den Kabelbaum inzwischen in ausgebautem Zustand hier... Es passt soweit alles und es ist soweit auch alles schlüssig, jedoch ist die Frage mit dem ABS-Überspannungsschutzrelais noch nicht geklärt.
Laut Schaltplan muss es dieses Relais geben. Ich hab aber inzwischen festgestellt, dass das Relais fehlt, obwohl ABS vorhanden ist!
Kleines Update:
Neben dem unbekanntem Zigarettenanzünderrelais (siehe weiter Vorne) gibt es noch ein weiteres unbekanntes Relais mit 2 unbekannten Steckern (siehe Anhang)! Diese Teile waren hinter der Fahrer-Fußraumverkleidung, über dem Lautsprecher verbaut.
Edit: Die beiden runden Stecker haben sich geklärt; das ist Servotronik. Rest bleibt weiterhin unklar!