Kannst Du Sagen,ob am Auspuff manchmal Blauer Rauch austritt?Du sagst,dieses Geraeusch,kaeme aus der Naehe,in Hoehe Oelwanne?Wenn es nicht die Blechplatte,am Wandler ist,koennte es sein,die Oelpumpe,oder deren Antrieb(Kette)hat ein Defekt.Die Moeglichkeit,das eine Halterung vom Ansaugsieb der Oelpumpe Gebrochen ist,habt Ihr nicht in Augenschein genommen?Ist dieses Geraeusch,ein Helles "Klingeln",oder ein Dumpfes "Poltergeraeusch?Solltet Ihr Gezwungen sein,die Oelwanne zu Entfernen,wegen der Fehlersuche an der Oelpumpe,dann Schaut auch gleich mal nach,indem Ihr die KW Dreht,ob nicht vielleicht ein Kolben,ein Teil von seinem "Hemd" verloren hat.Kann auch sein,das da "nur" ein Riss im Kolbenhemd ist.Egal,ob Riss,oder Gebrochenes Kolbenhemd,dadurch,wird naemlich auch so ein Geraeusch zu Hoehren sein.Ich Denke da an einem "Kolbenkipper",wobei ich unter "Normalen"Umstaenden,nicht daran Glauben wuerde,da der Motor ja eigentlich noch nicht mal "Eingefahren ist,bei diesem KM-Stand.Aber leider,ist ja alles Moeglich.Ich Hoffe aber fuer Dich,der Fehler,"Entpuppt" sich als Bagatelle.
Gruss Dansker