das schlimmste ist das schleifen, um den mist runter zu kriegen.

ich hab bis aufs blanke alu alles runterschleifen müssen. sandstrahlen ist da wohl die deutlich angenehmere variante. hatte aber kein strahlgerät und das, was ich hätte benutzen können, war für LKW bzw. stahlbehandlung. zitat: "wenn ich den spiegel damit strahle, isser weg...

" ok. also: mit schwingschleifer und dremel ran. das hat locker 2 stunden gedauert.... ekelhaft sowas...
lack: brauchst unbedingt eine spezielle
alu-grundierung. soll ja nicht gleich wieder alles abfaulen.... dann halt bmw-schwarz und klarlack.
und plan mal ein bis zwei neue klippse für die türverkleidung gleich mit ein...
tipp: achte darauf, dass sich der türöffner nicht aus der platiköse aushängt... sonst bist du - wie ich eben - am rätseln, wieso die tür nicht mehr geht... kleine ursache, große wirklung! (habe dann also die verkleidung gleich NOCH mal abgebaut)
gruß
marc