23.07.2009, 15:52
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Auch wenn ich bmw-strolchs Vorstellungsthread mittlerweile etwas an mich gezogen habe und für die Vorstellung meiner eigenen Bicolor-Individualisierung missbrauche, empfinde ich ihm gegenüber so gut wie kein schlechtes Gewissen und präsentiere nunmehr die Adaption des lang ersehnten 16:9-Monitors .
Aus dessen Einbau ergibt sich direkt das nächste Vorhaben; den Rückschritt von edel beholzter Blende des 4:3-Monitors auf dieses hochwertige schwarze Plastik kann ich natürlich nicht widerspruchslos hin nehmen. Also wird nun eine Beholzung im Wege des Wassertransferdrucks zu realisieren sein.
Warum nur habe ich mehr und mehr das Gefühl, mit meinem Auto nie fertig zu werden, seit ich mich in diesem Forum tummele und mir hier ständig neue Reize begegnen, die Begehrlichkeiten wecken ?
|
|