Ja ich hab ihn noch, er ist ja erst seit gestern wieder aus der Werkstatt raus und ich war bisher auch ganz zufrieden. Aber langsam wird er zum Bastlerauto. So schnell werd ich meinen Guten nach diesem Theater auch bestimmt nicht los denn behumsen tue ich Keinen. Wenn ihr euch dafür interessiert, ich verkaufe ihn gern. 174000 km, Bj. 2003, außer Kolbenfresser im 2. Zylinder und tropfendem Automatikgetriebe super in Schuss.
beheizte Garage, im Winter wird die Luftfeuchte auf unter 60% gehalten, gefahren werden fast nur Langstrecken und ich meine wirlkich Langstrecken, also so 1000 - 2000 km am Stück nach Kiew oder Kursk oder noch weiter. Natürlich scheckheftgepflegt und diverser Schnickschnack.
Aber Spaß beiseite, wie versprochen hier noch ein paar Fotos von diesem Meisterstück deutscher (oder österreichischer, konstruiert die Motoren nicht Steyr???) Maschinenbaukunst.

Deutlich zu erkennen die fehlende Klappe vor dem zweiten Zylinder. Zum Größenvergleich hab ich noch ne Streichholzschachtel hingestellt.