Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 22:03   #7
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hi
also erstmal möchte ich niemand pers. angreifen zumal ich den threadersteller biaggi nicht kenne,
und zweitens sind die abgewrackten billig kisten in mobile auf den ersten seite zumindest verammelte kisten,(o.k. evtl.ist ein schnäppchen dabei,eine ausnahme wirds geben)..das sind die wo schnell geld brauchen und der händler auf die schnelle ein paar scheine verdienen möchte, egal was für ein zustand, und dann jammern hier im forum wenn laufend was an dene kübel verreckt,egal jetzt welche marke,ist jetzt allg. gemeint, daher gehe ich zu zb. BMW hole mir so ein teil mit ner vernüftigen Garantie und zahle lieber ein bisschen mehr,..und wenn ich ihn verkaufen möchte veramsche ich den nicht in mobile und co. auf den ersten seiten,sondern möchte nen guten preis für ein sauberes fahrzeug,so hab ich das immer getan und von meinen bisherigen knapp 20Fahrzeugen bin ich damit immer gut gefahren,..denn am ende zahlste eh drauf wenn meinst am anfang ein bissl was gespart zu haben,
minimale ausnahmen gibts natürlich immer, auch auf beiden seiten,..
p.s. hab mir schon div. autos (7er,S-klasse,Jaguars)neu oder als VFW gekauft und hab mit nem wertverlust sicher keine probs,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten