Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
Die Auto Union war zuletzt im Besitz der Namensrechte. Also quasi Audi. Und wenn VW nun alle Rechte von Audi mit übernommen hat, dann sollte eig. VW jetzt im Besitz sein. Müssen wir mal darüber nachlesen :-)
|
das ist die frage (und stimmt auch nicht ganz).... sicher bin ich mir da nicht, denn schliesslich wurden in der zone '55-'57 die letzten fahrzeuge der marke horch produziert (P240), das werk ist in der VEB sachsenring aufgegangen...
die waren also die letzten, die die marke nutzen, gutes argument wenn die frage strittig wäre...
aber wie gesagt, ich weiss nicht, wem die marke gehört...
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
Ich brauche das marode britische Zeug nicht (meine subjektive Meinung).
|
kannst du dich jetzt mal entscheiden ob es deutsche, oder doch britische autos sind, du drehst das gard so wie es dir passt
im übrigen interessiert sich kein schwein in der herstellerrige dafür, was du gern hättest und was du davon hältst... weil du nicht mal annähernd das geld hast, um dir sowas zu kaufen

soll dich natürlich nicht hindern, hier deine reichlich unerhebliche meinung dazu in den äther zu tippern
gruß,
kai
PS. es gibt kein auto eines deutschen herstellers, was auch nur annähernd in konkurrenz zu einem bentley brooklands oder azure, oder einem phantom (drophead) coupe treten könnte